Bin bei Binder.

Böblingen

Geschlossen
Heute von
09.0013.00 Uhr
Bahnhofstraße 2, am Elbenplatz
71034 Böblingen
Wir sprechen:
Deutsch
Englisch

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.
09.00 – 18.00 Uhr
Di.
09.00 – 18.00 Uhr
Mi.
09.00 – 18.00 Uhr
Do.
09.00 – 18.00 Uhr
Fr.
09.00 – 18.00 Uhr
Sa.
09.00 – 13.00 Uhr
So. Geschlossen

Angebot

Angebot

Service

Service

  • Beratung vor Ort
  • Kontaktlinsen
  • Kostenloser Führerscheinsehtest
  • Kostenloser Sehtest
  • Myopie Management für Kinder
  • Refraktion
  • Reparaturen
  • Sonnenbrillen

Binder Optik Böblingen: Ihr Fachgeschäft am Elbenplatz

UNSERE NUMMER 1 seit über 40 Jahren!
Mit Liebe zum Detail, bietet Ihnen unsere Filiale in  der Bahnhofstr. 2, am Elbenplatz in Böblingen ein einzigartiges Fachgeschäft, das die Möglichkeiten modernster Augenoptik mit traditioneller Handwerkskunst und modischem Brillendesign vereint.

Erleben Sie, was modernste 3D-Technologie möglich macht, und lassen Sie sich von einer außergewöhnlich großen Markenauswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen überraschen. Und das alles zu gewohnt kleinen Binder-Preisen sowie dem gewohnt exzellenten Service unseres Binder-Optik-Teams.

Wir wollen nicht zu viel verraten. Kommen Sie doch vorbei, und überzeugen sich selbst von unserem exklusiven Service und „großen Marken zu kleinen Preisen“.

Werden Sie Teil der Binder Optik Familie!

Wir suchen regelmäßig Augenoptikerinnen und Augenoptiker, Auszubildende in der Augenoptik sowie im kaufmännischen Bereich oder Unterstützung in unserer Zentrale in Böblingen. Vielleicht haben wir Ihren neuen Arbeitsplatz? Finden Sie es heraus!

Impressionen aus dem Fachgeschäft

Angebot

Angebot

Anfahrt

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Diese Marken erhalten Sie bei uns

Das sagen unsere Kunden

Thomas Petko ★★★★★ Da meine aktuelle Gleitsichtbrille nun mittlerweile 4 Jahre treue Dienste geleistet hat ( damals gekauft in der Filiale in Herrenberg, sehr zufrieden, aber keinen zeitnahen Termin bekommen ), wollte ich einen aktuellen Sehtest machen und eine Zweitbrille haben. Habe kurzfristig einen Termin in Böblingen bekommen, was sich als wahrer Glücksfall herausstellte. Schon die Begrüßung und der folgende Sehtest durch Frau Schweizer erwies sich als äußerst angenehm und lehrreich. Das anschließende Aussuchen des passenden Brillengestells hat viel Spaß gemacht und die hilfreichen Kommentare durch Frau Schweizer bezüglich Passform und Aussehen habe ich dankend entgegen genommen. Schon gute 14 Tage später konnte ich meine neue Gleitsichtbrille abholen, überreicht durch eine ebenfalls sehr nette Mitarbeiterin, und bin rundum zufrieden mit der erbrachten Leistung durch Binder Optik.Mareike Binder ★★★★★ Vielen Dank an das super Binder Team für professionelle und freundliche Service. Wir sind mit Binder Optik sehr zufrieden.Lieben GrußFamilie BinderSophie ★★★★★ Kompetentes und super liebes Team in Böblingen. Fühle mich jedes mal super Beraten und total wohl. Komme gerne immer wieder vorbei! :)Patrizia Glomb ★★★★★ TOP, bin sehr zufrieden mit Beratung und Qualität, bin langjährige Kd und möchte Binder nicht mehr missen. Weiter so.Len Ma ★★★★★ Toller Optiker. Fühle mich da immer gut beraten und herzlich willkommen. Auch wenn es nur zum Brille putzen ist, wird man immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Daumen hoch für das ganze Team.Julius Sam ★★★★★ Freundliches und kompetentes Personal.Die angefertigte Brille entsprach genau meinen Vorstellungen.Nach genau einer Woche war sie abholbereit.Gerne wieder, klare Empfehlung.Rainer Wolf ★★★★★ Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei der Überprüfung meiner Sehstärke. Tolle Auswahl und klasse ServiceDietmar Müller ★★★★★ Ich habe die Brille nun shon öfter getragen und bin völlig zufrieden damit. Dies ist auch der Beratung der Frau Schweizer zu verdanken.Siegfried Bannwitz ★★★★★ Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Binder Optik in Böblingenund werde es auch bleiben.Bei meinem letzten Einkauf im Juli2023 , gab es nichts zu beanstanden, Beratung, Bedienung und Freundlichkeit von Frau Schweizer waren sehr zufriedenstellend.Meine Brille war nach einer Woche da, sie passt super und ich komme mit Ihr sehr gut zurecht.Manuela Wohland ★★★★★ Frau Schweizer hat sich ganz toll um meine Tochter gekümmert und eine wahnsinnige Geduld gezeigt. Wir sind froh eine so nette Ansprechpartnerin gefunden zu haben. Der Service in BB war wie immer sehr gut 👍👍👍Regine Hatzl ★★★★★ Habe jetzt im Dezember meine neue Gleitsichtbrille bekommen und bin damit sehr zufrieden.Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.js_loader

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Ihr Wunschtermin ist nicht verfügbar? – Rufen Sie uns gerne an!

*Gültig für weiche Kontaktlinsen. Der Zeitbedarf sowie der Preis bei Anpassung von Speziallinsen können abweichen. Bitte vereinbaren Sie für diese Produkte vorab telefonisch einen gesonderten Termin.

Weitere Fachgeschäfte in der Nähe

Regional ansässige Augenärzte

Augenzentrum Eckert: Böblingen

Bahnhofstr. 18
71032 Böblingen

07031 – 234544

Augenarztpraxis Bányai – Dr. Liliana Bányai & Alla Vitkover

Klaffensteinstraße 1, 2. Etage
71032 Böblingen

07031 – 8180793

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.