Ausbildung bei Binder Optik

WIR SUCHEN DICH

Du möchtest gerne mit Menschen arbeiten, aber auch Dein handwerkliches Geschick auf die Probe stellen? Dann ist eine Ausbildung als Optiker genau das Richtige für Dich. Denn als Optiker hast Du nicht nur Umgang mit Kunden, sondern lernst auch das technische Knowhow, das Du für die individuelle Anpassung von Sehhilfen jeder Art benötigst. Bei uns kannst Du also nicht nur Dein handwerkliches, sondern auch Dein zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl auf die Probe stellen.

Bereits heute benötigt jeder zweite Deutsche eine Brille. Der Beruf des Optikers ist darum nicht nur abwechslungsreich, sondern auch besonders zukunftssicher.

Was erwartet Dich bei Binder Optik?

Als traditionsreiches Familienunternehmen, das fest in der Region verwurzelt ist, nehmen wir unsere Verantwortung ernst. Ausbildung ist für uns keine lästige Pflicht, sondern eine Herzensangelegenheit. Darum ist es kein Zufall, dass wir den Ausbildungs-Oskar, den Förderpreis der Jungen Deutschen Wirtschaft, gewonnen haben. Wir nehmen Deine Ausbildung ernst! Wenn Du es auch ernst meinst, freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung!

Eine anspruchsvolle handwerkliche Ausbildung

Der Umgang mit innovativen Materialien und Techniken

Ein angenehmes Arbeitsklima mit echter Teamarbeit und interessanten Kunden

Interne, ausbildungsergänzende Seminare in der firmeneigenen Ausbildungsakademie

Ein persönlicher Betreuer für alle Fragen und Probleme

Weiterbildung und Aufstiegschancen – auch ohne Abitur

Standort
Ausbildungsstelle
read more
Augsburg
Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)