Bin bei Binder.

Heidenheim Schloss Arkaden

Geöffnet
Heute von
09.3019.00 Uhr
Karlstraße 12
89518 Heidenheim
Wir sprechen:
Deutsch
Englisch

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.
09.30 – 19.00 Uhr
Di.
09.30 – 19.00 Uhr
Mi.
09.30 – 19.00 Uhr
Do.
09.30 – 19.00 Uhr
Fr.
09.30 – 19.00 Uhr
Sa.
09.30 – 19.00 Uhr
So. Geschlossen

Angebot

Angebot

Service

Service

  • Beratung vor Ort
  • Kontaktlinsen
  • Kostenloser Führerscheinsehtest
  • Kostenloser Sehtest
  • Refraktion
  • Reparaturen
  • Sonnenbrillen
  • Sportbrillen

Binder Optik Heidenheim

Im Herzen von Heidenheim finden Sie unser Binder Optik Fachgeschäft, direkt in den Schloss Arkaden. Bei unserer großen Auswahl an modischen Modellen ist für Jedermann die passende Brille dabei. Lassen Sie sich bei einer Tasse Kaffee in angenehmer Atmosphäre von unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeitern beraten. Mit Hilfe der neusten Messtechnik finden Sie garantiert eine passende Fernbrille, Lesebrille, Sportbrille, Gleitsichtbrille oder auch Kontaktlinsen.

Werden Sie Teil der Binder Optik Familie!

Wir suchen regelmäßig Augenoptikerinnen und Augenoptiker, Auszubildende in der Augenoptik sowie im kaufmännischen Bereich oder Unterstützung in unserer Zentrale in Böblingen. Vielleicht haben wir Ihren neuen Arbeitsplatz? Finden Sie es heraus!

Impressionen aus dem Fachgeschäft

Angebot

Angebot

Anfahrt

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Diese Marken erhalten Sie bei uns

Das sagen unsere Kunden

Viktor Rimer ★★★★★ Freundliche Beratung und kompetent waren die Mitarbeiter. Bei meinem Sehtest wurde sich Zeit genommen, um die perfekte Sehstärke zu bestimmen. Kann ich nur weiterempfehlen!Danila Peralta ★★★★★ Super nette Angestellte, Gute Beratung und hat mir eine Sonnenbrille eingestellt die ich nicht bei Binder Optik gekauft habe. Vielen Dank dafür 👍🏼F. W. ★★★★★ Waren für mein Mann eine Arbeitsbrille holen. Top Beratung, freundlich, ohne Zeitdruck einfach toll . Auch beim abholen bei der jüngeren Frau einfach Spitze. Nur zum empfehlen, brauch auch eine und werd auf jeden Fall nur dort hin :-) Wengert 👍nati * ★★★★★ Sehr nette Mitarbeiter/innen man wird sehr gut beraten und sie haben ein offenes Ohr.Sehr tolle Brillen 👓und eine sehr gute Qualität.Lydia Dick ★★★★★ Sehr freundlich Personal , super Beratung. Professionell,sehr Geduldig, zum empfehlen weiter👍👍👍ana tatishvili ★★★★★ საუკეთესო სერვისი. ჩემი ყველა თხოვნა გაითვალისწინეს. ძალიან კომპეტენტურად ამიხსნეს ყველა დეტალი.Markus Wirth ★★★★★ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich bin schon länger Stammkunde und bin einfach begeistert auch vom Service. Sehr zu empfehlenGerhard Kunert ★★★★★ Ich bin seit vielen Jahren bei Binder Optik und fühle mich hier in den besten Händen. War vorher bei verschiedenen anderen Optikern in HDH. Bei Binder Optik habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die Brillen sind sehr gut ebenso der Service.Sabrina Lorenz ★★★★★ Da meine alten Kontaktlinsen vom Hersteller leider nicht mehr geliefert wurden, kam ich zur Neuanpassung hierher. Frau Gabrys hat mich sehr freundlich und umfassend beraten, ich bekam verschiedene Probelinsen und genug Möglichkeit, diese zu testen und mich anschließend zu entscheiden. Immer wenn ich kam, hatte sie genügend Zeit für mich, sogar spontan und kurzfristig war immer eine Beratung möglich. Da sich meine Werte ziemlich verändert hatten, kaufte ich anschließend auch noch gleich meine neue Brille bei ihr. Auch hier war die Beratung gut und der Service rundherum sehr zufriedenstellend. Ich kann die Binder Filiale in den Schlossarkaden Heidenheim bedingungslos weiterempfehlen.Diana Pancherz ★★★★★ Schon vor Jahren hatte ich mit einer Brille und Kontaktlinsen nur gute Erfahrungen mit dem Service der Binder Filiale in Heidenheim gemacht. Nach langer Zeit hat es mich wieder dorthin verschlagen. Super Kundenservice! Ein Bügel meiner Brille (eines anderen Optikers) ist abgebrochen. Entgegen anderer Optiker wurde mir bei Binder innerhalb von 15 Minuten ein neuer (schöner!) Ersatzbügel gezaubert. Daraufhin habe ich dort direkt eine neue Brille bestellt, die innerhalb von zwei Tagen abholbereit war und mir freundlichst von den Mitarbeiterinnen auch über die Öffnungszeiten hinaus ausgehändigt wurde. Hier wird immer eine Lösung gefunden und die persönliche Situation der Kunden berücksichtigt. Sympathisch, professionell und hilfsbereit, alles was sich ein Kunde wünschen kann :)js_loader

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Ihr Wunschtermin ist nicht verfügbar? – Rufen Sie uns gerne an!

*Gültig für weiche Kontaktlinsen. Der Zeitbedarf sowie der Preis bei Anpassung von Speziallinsen können abweichen. Bitte vereinbaren Sie für diese Produkte vorab telefonisch einen gesonderten Termin.

Weitere Fachgeschäfte in der Nähe

Regional ansässige Augenärzte

Dr. Med. Joachim Schön

Eugen-Jaekle-Platz 10

89518 Heidenheim

07321 – 921820

Augen Allianz-Zentren Heidenheim

Bergstraße 7

89518 Heidenheim

07321 – 43730

Dr. Michael Kneer

Oggenhauser Straße 13

89537 Giengen

07322 – 8519

Dr. Med. Matthias Zorn und Kollegen

Kurze Str. 5

89522 Heidenheim

07321 – 93930

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.