Bin bei Binder.

05. Dezember 2022

Wir feiern langjähriges Miteinander

Hinter einem erfolgreichen Unternehmen stehen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Besonders eine langfristige Zusammenarbeit trägt zur Verbundenheit und Repräsentation der Unternehmenswerte bei. Als Familienunternehmen schätzt Binder Optik diese Loyalität. Aus diesem Grund wird die Tradition gepflegt, jährlich Jubiläumsfeiern zu Ehren der langjährigen Mitarbeiter/innen auszurichten. Im Oktober und November war es so weit: Bei zwei Feierlichkeiten wurden in diesem Jahr insgesamt 15 Jubilarinnen und Jubilare für ihre zehn bis 30-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Gute Stimmung bei familiärer Feier

Um sich für die jahrelange Treue zu revanchieren, lud Familie Baur zum traditionellen gemeinsamen Mittagessen im Sternerestaurant „Landhaus Feckl“ in Ehningen ein. Bei Kürbissuppe, Rotbarschfilet und Waldpilztortellini konnte auf die vergangenen Jahre zurückgeblickt werden und sich über gemeinsame Erlebnisse und Ereignisse ausgetauscht werden. Der Anlass wurde außerdem dazu genutzt, sich in familiärer Atmosphäre auch über persönliche Themen außerhalb des Geschäftlichen zu unterhalten.

Nach dem Essen folgte die Ehrung der Jubilarinnen und Jubilare. Besonders dankbar zeigte sich die Geschäftsführung für die fortwährende Treue, die herausragenden Leistungen, das Vertrauen und die Loyalität zum Unternehmen. Den Mitarbeiter/innen wurde neben einer Ehrenurkunde auch ein kleiner Goldbarren überreicht – denn sie sind für Binder Optik wortwörtlich Gold wert. Zudem durften sich die Jubilarinnen über einen Blumenstrauß und die Jubilare über eine Flasche Champagner freuen.

Dr. Helmut Baur (ganz links) und Dominic Baur (vorne rechts) zusammen mit den Jubilarinnen und Jubilaren beim Mittagessen im Landhaus Feckl.
Dominic Baur (vorne links), Gabriele Baur (hinten mittig) und Dr. Helmut Baur (ganz rechts) zusammen mit den Jubilarinnen und Jubilaren.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.