Bin bei Binder.

30. März 2022

Platz 1 beim 4. Freudenstädter Kundenspiegel

Wir sagen „Danke Freudenstadt“. Mit 86,1 % erreichte Binder Optik den höchsten Zufriedenheitsgrad als Optiker bei den Freudenstädtern.

„Wir freuen uns sehr, dass die Kunden uns zum besten Augenoptiker der Stadt gewählt haben. Dafür sind wir sehr dankbar”, sagt Daniela Krauß Filialleiterin des Binder Optik-Fachgeschäftes in der Loßburgerstrasse 4. „So eine positive Bewertung motiviert uns natürlich, unseren Kunden weiterhin freundliche und kompetente Beratung zu bieten.”

Dominic Baur, Geschäftsführer von Binder Optik: „Die Auszeichnung ist für unser Team in Freudenstadt eine tolle Bestätigung in Sachen Servicequalität. Und für den Verbraucher eine verlässliche Entscheidungshilfe bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens.“

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.