Bin bei Binder.

05. März 2020

Deutscher Servicepreis für Binder Optik

Der Service in Deutschland ist besser als sein Ruf: Das belegt die Jahresauswertung von 69 Studien und Kundenbefragungen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) durchgeführt hat. Träger des Preises ist Binder Optik.

Der „Deutsche Servicepreis“, der von n-tv und dem Deutschen Institut für Servicequalität, in diesem Jahr zum 10. Mal verliehen wurde, stellt die Unternehmen in den Mittelpunkt, die in punkto Service Maßstäbe setzen und sich vor allem durch die Beratung vor Ort und im direkten Kundenkontakt profilieren. Im Rahmen von Verbraucherbefragungen wurden anhand von über 12.000 verdeckten Testkontakten und ca. 100.000 Kundenmeinungen, insgesamt 1.450 Unternehmen diverser Branchen untersucht. Die Auszeichnung wurde in 22 Kategorien vergeben. Die Preisverleihung fand jetzt in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt.

Dr. Helmut Baur, Geschäftsführer von Binder Optik und Vorstandsmitglied des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft „Wir freuen uns sehr über diese große Auszeichnung, die das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter vor Ort anerkennt. Unser aller Ansporn ist, uns auf diesem Wege weiter zu profilieren“. Unser Foto zeigt (v.l.): BVMW-Präsident Mario Ohoven, Moderatorin Carola Ferstl und Dr. Helmut Baur

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.