Fachgeschäft finden

Insgesamt wurden 1.712 Personen zur Zufriedenheit mit ihrem Augenoptiker befragt, bei dem sie in den letzten zwölf Monaten Leistungen in Anspruch nahmen. Im Mittelpunkt der Befragung standen die Kundenmeinungen zu den Leistungsbereichen Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, Filialgestaltung, Beschwerdemanagement und Kundentreue.

Dr. Helmut Baur, Geschäftsführer Binder Optik: „Dieses Ergebnis ist für uns eine Bestätigung, dass wir durch unser hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, unsere Beratungsqualität und intensive Mitarbeiterschulungen ein anerkanntes Spitzenniveau erreicht haben. Für den Verbraucher bedeutet dies eine hohe Sicherheit bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens. Zur Strategie unseres Unternehmens gehört es, sich nicht auf Lorbeeren auszuruhen, sondern sich ständig weiter zu entwickeln. Unsere Kunden profitieren davon, dass der Optik-Markt eine der härtesten Wirtschaftsbranchen Deutschlands ist.“