Hörakustik

Der 3. Waiblinger Kundenspiegel brachte Klarheit im oftmals undurchsichtigen Käufer-Verkäufer-Verhalten. Im Juni 2014 wurden die Waiblinger Kunden durch das Deggendorfer Marktforschungsinstitut MF Consulting befragt. Freundlichkeit, Beratungsqualität und das durch den Kunden wahrgenommene Preis-Leistungsverhältnis wurde genauestens unter die Lupe genommen.

Binder Optik konnte in den wichtigsten Beurteilungskriterien von 8 untersuchten Augenoptikern bei der Kundenzufriedenheit insgesamt den 1. Platz erreichen.
Dominic Baur, Geschäftsführer Vertrieb von Binder Optik: „Dieses Ergebnis ist für unser Team eine Bestätigung, dass wir durch unsere intensiven Mitarbeiterschulungen ein anerkanntes Spitzenniveau in der Servicequalität erreicht haben. Für den Verbraucher bedeutet dies eine hohe Sicherheit bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens.“

Das Familienunternehmen Binder Optik erhielt den höchsten durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad. Der erreichte Prozentsatz lag bei 87,8%.

Dabei setzt Binder Optik nicht nur auf kompetente und individuelle Beratung, sondern vor allem auf Qualität. Bei den Brillengläsern verwendet Binder Optik ausschließlich Markenprodukte namenhafter Glashersteller wie Hoya, Essilor und Zeiss. Zusammen mit modernster Vermessungstechnik sorgt Binder Optik so für ein herausragendes Seherlebnis.