Bin bei Binder.

24. November 2021

Binder Optik feiert Mitarbeiterjubiläen

Als Familienunternehmen liegen uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Umso erfreulicher ist es, dass wir 2020 und 2021 erneut zahlreiche Jubiläen verzeichnen konnten: Rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten in den beiden Jahren ganze 10, 20, 25 oder sogar 30 Jahre Zugehörigkeit zur „Binder-Familie“.

Traditionell lädt Familie Baur die Jubilare zu einer Ehrung im Rahmen eines Mittagessens im Ehninger Sternerestaurant „Landhaus Feckl“ ein. Da dies im vergangenen Jahr aufgrund der geltenden Beschränkungen nicht möglich war, wurden im Oktober und November dieses Jahres bei sieben Veranstaltungen die Mitarbeiterjubiläen aus 2020 und 2021 gemeinsam gefeiert.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Gold wert – insbesondere die Langjährigen, die den Binder-Spirit verinnerlicht haben und Binder Optik mit Leib und Seele verkörpern“, betonte Geschäftsführer Dominic Baur vor den Jubilaren. „Sie sorgen tagtäglich für die Begeisterung und die hervorragende Beratungsqualität in unseren Fachgeschäften, für die Binder Optik regelmäßig ausgezeichnet wird. An diesen Auszeichnungen und Erfolgen sind Sie maßgeblich beteiligt.“

Dr. Helmut Baur (vorne 3. v.l.), Gabriele Baur (vorne 3. v.l.) und Dominic Baur (vorne rechts) mit sieben der rund 40 Jubilare beim Mittagessen im Landhaus Feckl.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Familie Baur deshalb wortwörtlich „Gold wert“: Neben einer Ehrenurkunde und Blumen oder Champagner erhielten die Jubilare jeweils einen Goldbarren als Jubilar-Geschenk

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.