Bin bei Binder.

26. Mai 2018

Binder Optik erneut Branchensieger beim 4. Sindelfinger Kundenspiegel

In der repräsentativen Umfrage durch das Deggendorfer Marktforschungsinstitut MF Consulting bewerteten die Sindelfinger Freundlichkeit, Beratungsqualität und das wahrgenommene Preis-Leistungs-Verhältnis bei neun Augenoptikern. Nach 2012 ist dies bereits die zweite Auszeichnung für Binder Optik beim Sindelfinger Kundenspiegel.
„Wir freuen uns sehr, dass die Kunden uns erneut zum besten Augenoptiker der Stadt gewählt haben. Dafür sind wir sehr dankbar”, sagt Marcel Prokof, Filialleiter des Binder Optik Fachgeschäftes im Breuningerland Sindelfingen.

„Eine so positive Bewertung macht uns natürlich stolz, soll uns aber auch weiterhin Ansporn sein unseren Kunden die freundlichste und kompetenteste Beratung, eine vielfältige Auswahl an Brillen und attraktive Preise zu bieten.”
Dominic Baur, Geschäftsführer von Binder Optik: „Die Auszeichnung ist für unser Team in Sindelfingen eine tolle Bestätigung in Sachen Servicequalität. Und für den Verbraucher eine verlässliche Entscheidungshilfe bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens.“
Binder Optik setzt nicht nur auf kompetente und individuelle Beratung, sondern vor allem auf Qualität. Bei den Brillengläsern verwendet das Unternehmen ausschließlich Markenprodukte namhafter Glashersteller wie Hoya, Essilor und Zeiss. Zusammen mit modernster Vermessungstechnik sorgt Binder Optik so für ein herausragendes Seherlebnis.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.