Fachgeschäft finden

In allen drei abgefragten Kategorien konnte Binder Optik in seiner Branche den ersten Platz für sich verbuchen.
Dr. Helmut Baur, geschäftsführender Gesellschafter von Binder Optik: „Dieses Ergebnis ist für unser Team eine Bestätigung, dass wir durch unsere intensiven Mitarbeiterschulungen ein anerkanntes Spitzenniveau in der Servicequalität erreicht haben. Für den Verbraucher bedeutet dies eine hohe Sicherheit bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens.“

Das Familienunternehmen Binder Optik erhielt den höchsten durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad. Der erreichte Prozentsatz lag bei 88,6%.
Knapp 1.000 Verbraucher nahmen an der Befragung teil. Der Stichprobenplan entspricht der Bevölkerungsstruktur Heilbronns und wurde nach wissenschaftlich anerkannten Grundlagen durchgeführt.

Dr. Helmut Baur: „Zur Strategie unseres Unternehmens gehört es, sich nicht auf Lorbeeren auszuruhen, sondern sich ständig weiter zu entwickeln. Unsere Kunden profitieren davon, dass der Optik-Markt eine der härtesten Wirtschaftsbranchen Deutschlands ist.“