Bin bei Binder.

26. Mai 2017

Binder Optik 1. Platz in der Kundenzufriedenheit

Dr. Helmut Baur Vorstandsvorsitzender von Binder Optik: „Dieses Ergebnis ist für unser Team eine Bestätigung, dass wir durch unsere intensiven Mitarbeiterschulungen ein anerkanntes Spitzenniveau in der Servicequalität erreicht haben. Für den Verbraucher bedeutet dies eine hohe Sicherheit bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens.“

Diese Einstufung ist das Ergebnis des zweiten Rastatter Kundenspiegels. Durchgeführt wurde das Projekt durch die MF Consulting in Hamburg, ein anerkanntes Institut für Marketing und Marktforschung.

Untersucht wurden sieben Augenoptiker in Rastatt. Getestet wurden die Kategorien Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungsverhältnis. Das Familienunternehmen Binder Optik erhielt den höchsten durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad. Der erreichte Prozentsatz lag bei 87,2%.

Knapp 1.000 Verbraucher nahmen an der Befragung teil. Der Stichprobenplan entspricht der Bevölkerungsstruktur des Landkreises Rastatt und wurde nach wissenschaftlich anerkannten Grundlagen durchgeführt.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.