Bin bei Binder.

24. November 2022

Ausgezeichnet! 1. Platz für Binder Optik

Unsere Kundinnen und Kunden liegen uns am Herzen. Um Ihren Erwartungen gerecht zu werden, geben wir immer unser Bestes. Binder Optik steht für eine hohe Fachkompetenz, gute Produkte zu fairen Preisen und einen umfassenden Kundenservice. Umso mehr freuen wir uns, dass Binder Optik auch in diesem Jahr wieder in mehreren Kategorien vom Deutschland Test 2022 ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnungen sind der Garant dafür, dass unsere Kunden sich in jeder Hinsicht auf Binder Optik verlassen können.

Wir streben nach Perfektion

Unsere Augenoptikerinnen und Augenoptiker sind hervorragend ausgebildet. Im Rahmen einer ausführlichen Beratung werden individuelle Bedürfnisse stets berücksichtigt, um Ihre Wünsche zu erfüllen und ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das bestätigt Deutschland Test nun mit dem 1. Platz für Binder Optik in der Kategorie „Höchste Kompetenz“.

Nur das Beste

An die Qualität unserer Produkte haben wir einen hohen Anspruch. Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir eine große Auswahl an vielfältigen Markenfassungen sowie Brillengläser führender Hersteller wie ZEISS und Hoya. In unseren Fachgeschäften arbeiten wir mit modernster Technologie. Der hohe Wert unserer Arbeit und Produkte wird jetzt auch durch die Auszeichnung „Beste Produktqualität“ belegt.

Rundum-Sorglos-Paket

Die Begeisterung unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bei unseren Produkten versprechen wir eine einwandfreie Qualität zu einem günstigen Preis. Auf alle unsere Brillengläser und -fassungen gewähren wir eine Zufriedenheitsgarantie sowie eine Verträglichkeitsgarantie. Darüberhinaus bieten wir diverse kostenlose Services an. Dass bei Binder Optik die Kundinnen und Kunden an erster Stelle stehen, bekräftigt Deutschland Test nun mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“.

Binder Optik erneuert unter den Besten

Besonders stolz sind wir, wieder zu den Branchensiegern in der Kategorie „Bester Optiker“ zu gehören. Diese Auszeichnung konnte sich Binder Optik nun bereits zum fünften Mal in Folge sichern.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.