Bin bei Binder.

26. Mai 2018

Binder Optik Waiblingen – außergewöhnlicher Service

In der repräsentativen Umfrage durch das Marktforschungsinstitut MF Consulting bewerteten die Waiblinger Freundlichkeit, Beratungsqualität und das wahrgenommene Preis-Leistungs-Verhältnis bei acht Augenoptikern. Binder Optik überzeugte in allen drei Kategorien und wurde von den Waiblinger zum Testsieger gekürt.

„Wir freuen uns sehr, dass die Kunden uns zum besten Augenoptiker der Stadt gewählt haben. Dafür sind wir sehr dankbar”, sagt Herr Peter, Filialleiter des Binder Optik Fachgeschäftes am Marktplatz 1.

„So eine positive Bewertung motiviert uns natürlich, unseren Kunden weiterhin die freundlichste und kompetenteste Beratung und eine vielfältige Auswahl an Brillen zu attraktiven Preisen zu bieten.”

Dominic Baur, Geschäftsführer von Binder Optik: „Die Auszeichnung ist für unser Team in Waiblingen eine tolle Bestätigung in Sachen Servicequalität. Und für den Verbraucher eine verlässliche Entscheidungshilfe bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens.“

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.