Hörakustik

Das schwäbische Familienunternehmen Binder Optik, das auf eine 40 jährige Tradition zurückblicken kann und in Süddeutschland knapp 50 Filialen betreibt, ist ab der Rückrunde neuer Premiumpartner des Handball-Bundesligisten. Binder Optik zählt zu den größten Augenoptikbetrieben in Deutschland.

Künftig wird es bei den Heimspielen des TVB sowohl in der Scharrena als auch in der Porsche Arena ein „Binder Optik Fan Sofa“ geben. Jeweils zwei Zuschauer können direkt am Spielfeldrand auf einem Sofa exklusiv die Begegnung aus nächster Nähe verfolgen. Die beste Sicht aufs Spielfeld ist also dank Binder Optik für diese Fans garantiert.

Neben dem Fan Sofa wird Binder Optik künftig neben verschiedenen Logo-Platzierungen auch auf dem Hallenboden vertreten sein.

„Wir freuen uns über einen weiteren Stuttgarter Partner mit großem Renommee. Binder Optik und der TVB haben das gleiche Kerneinzugsgebiet und identische Vorstellungen einer professionellen und erfolgreichen Partnerschaft“, so Jürgen Schweikardt, Geschäftsführer des TVB 1898 Stuttgart. Dominic Baur, Geschäftsführer von Binder Optik sagt: „Die Leidenschaft der Mannschaft und der Fans des TVB haben uns begeistert. Die regionale Verbundenheit, das Schaffen von Emotionen und Erlebnissen, sowie der Wille zur Höchstleistung – all das verbindet uns mit dem TVB. Da gutes Sehen für das Erleben von unvergesslichen Momenten Grundvoraussetzung ist, ergänzen sich Binder Optik und der TVB perfekt.“