17.

Februar

17. Februar 2016

Doppelsieger beim 5. Heilbronner Kundenspiegel

Böblingen/Heilbronn, 17. Februar 2016 – Binder Optik belegt Platz Eins und Zwei beim fünften Heilbronner Kundenspiegel.

Mit 89,6 Prozent erreichten die zwei Heilbronner Fachgeschäfte den höchsten Zufriedenheitsgrad bei den Kunden.
In der repräsentativen Umfrage durch das Deggendorfer Marktforschungsinstitut MF Consulting bewerteten die Heilbronner Freundlichkeit, Beratungsqualität und das wahrgenommene Preis-Leistungs-Verhältnis bei acht Augenoptikern. Nach 2013 ist dies bereits die zweite Auszeichnung für Binder Optik beim Heilbronner Kundenspiegel.
„Wir freuen uns sehr, dass die Kunden uns zum besten Augenoptiker der Stadt gewählt haben. Dafür sind wir sehr dankbar”, sagt Katja Speckmaier, Filialleiterin des Binder Optik Fachgeschäftes in der Sülmer Straße. „So eine positive Bewertung macht uns natürlich stolz, soll uns aber auch weiterhin Ansporn sein unseren Kunden die freundlichste und kompetenteste Beratung, eine vielfältige Auswahl an Brillen zu attraktiven Preisen zu bieten.”
Dominic Baur, Geschäftsführer von Binder Optik: „Die Auszeichnung ist für unser Team in Heilbronn eine tolle Bestätigung in Sachen Servicequalität. Und für den Verbraucher eine verlässliche Entscheidungshilfe bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens.“
Binder Optik setzt nicht nur auf kompetente und individuelle Beratung, sondern vor allem auf Qualität. Bei den Brillengläsern verwendet das Unternehmen ausschließlich Markenprodukte namhafter Glashersteller wie Zeiss, Hoya und Essilor. In Verbindung mit modernster Vermessungstechnik sorgt Binder Optik so für ein herausragendes Seherlebnis.

Suchen