Fachgeschäft finden

Der 3. Rastatter Kundenspiegel brachte Klarheit im oftmals undurchsichtigen Käufer-Verkäufer-Verhalten. Im April 2014 wurden die Rastatter Kunden durch das Deggendorfer Marktforschungsinstitut MF Consulting befragt. Freundlichkeit, Beratungsqualität und das durch den Kunden wahrgenommene Preis-Leistungsverhältnis wurde genauestens unter die Lupe genommen.

Binder Optik konnte in den wichtigsten Beurteilungskriterien von 6 untersuchten Augenoptikern bei der Kundenzufriedenheit insgesamt den 1. Platz erreichen.
Dominic Baur, Geschäftsführer Vertrieb von Binder Optik: „Dieses Ergebnis ist für unser Team eine Bestätigung, dass wir durch unsere intensiven Mitarbeiterschulungen ein anerkanntes Spitzenniveau in der Servicequalität erreicht haben. Für den Verbraucher bedeutet dies eine hohe Sicherheit bei der Wahl des Optikers seines Vertrauens.“

Das Familienunternehmen Binder Optik erhielt den höchsten durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad. Der erreichte Prozentsatz lag bei 90%.