TITANflex - Das Original

Wenn Pioniergeist, Innovationskraft und Entschlossenheit aufeinandertreffen, kann etwas entstehen, das alles verändert. So war es auch vor über 25 Jahren, als Eschenbach Optik mit TITANflex den Brillenmarkt revolutionierte. Wurde bis dahin die Titanlegierung nur in der  Weltraumforschung und Medizintechnik genutzt, so ermöglichte sie nun unvergleichliche Trageeigenschaften. Mit Leichtigkeit, Flexibilität und Robustheit überzeugten die TITANflex Brillen vom Start weg sogar die anspruchsvollsten Männer. Die klare Designsprache, die puristische Eleganz sowie die markant-maskulinen Formen bringen den Charakter eines
Mannes in jedem Alter perfekt zur Geltung. Die technologischen Eigenschaften wie das Formgedächtnis (Memory-Metall-Effekt) und die damit verbundene Flexibilität sowie das um bis zu einem Drittel leichtere Gewicht gegenüber herkömmlichen Materialien machen die TITANflex zum perfekten Begleiter für den Alltag in Freizeit und Business. Oft wurde versucht, den Erfolg der TITANflex zu kopieren. Doch das Original bleibt für Fans ganz klar die erste Wahl – zumal Jahr für Jahr neue trendige Kollektionen sowie kontinuierliche technische Optimierungen die Brillen zum Richtungsgeber im Markt machen.