Bin bei Binder.

Finde deine passende Stelle:

Karriere bei Binder Optik

Wir freuen uns über qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die mit uns die Leidenschaft zur Augenoptik teilen. Als Arbeitgeber übernehmen wir Verantwortung und investieren regelmäßig in die Zukunft unserer Mitarbeiter durch Aus- und Weiterbildungen. Außerdem ist es uns wichtig, unser Wissen und unsere Erfahrung als Familienunternehmen weiterzugeben und als Ausbildungsbetrieb in die Zukunft der Augenoptik zu investieren. Komme ins Team und starte Deine Karriere bei Binder Optik!

Gute Gründe für Binder Optik

Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag

Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Prämien

Flexible Arbeitszeitgestaltung mit fairem Freizeitausgleich

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen

Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit modernster Technologie

Erfahre mehr über die Arbeit bei Binder Optik

Weiterbildung und Meisterförderung

Hier fördern wir Talente und ermöglichen Weiterbildungen zum Augenoptiker- oder Hörakustiker-Meister, unterstützen die praktische Umsetzung in unseren Fachgeschäften und bieten vielfältige Entwicklungsmaßnahmen in unserer hauseigenen Binder Optik-Akademie.

Wir sind ausgezeichnet!

Unabhängige Institute bestätigen regelmäßig: Bei Binder Optik erhalten die Kunden eine erstklassige Beratung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das liegt nicht zuletzt an unseren top ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Darauf sind wir stolz!

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.