Bin bei Binder.

26. Mai 2018

Doppelsieger beim 5. Heilbronner Kundenspiegel

Mit 89,6 Prozent erreichten die zwei Heilbronner Fachgeschäfte den höchsten Zufriedenheitsgrad bei den Kunden.
In der repräsentativen Umfrage durch das Deggendorfer Marktforschungsinstitut MF Consulting bewerteten die Heilbronner Freundlichkeit, Beratungsqualität und das wahrgenommene Preis-Leistungs-Verhältnis bei acht Augenoptikern. Nach 2013 ist dies bereits die zweite Auszeichnung für Binder Optik beim Heilbronner Kundenspiegel.
„Wir freuen uns sehr, dass die Kunden uns zum besten Augenoptiker der Stadt gewählt haben. Dafür sind wir sehr dankbar”, sagt Katja Speckmaier, Filialleiterin des Binder Optik Fachgeschäftes in der Sülmer Straße. „So eine positive Bewertung macht uns natürlich stolz, soll uns aber auch weiterhin Ansporn sein unseren Kunden die freundlichste und kompetenteste Beratung, eine vielfältige Auswahl an Brillen zu attraktiven Preisen zu bieten.”

Clarissa Schwarz

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.