Bin bei Binder.

26. Mai 2018

Binder Optik verleiht Hochschulpreis

Sandra Wagner ist am 9. Dezember 2015 mit dem Hochschulpreis der Binder Optik GmbH ausgezeichnet worden. In einer kleinen Feierstunde an der Hochschule Aalen stellte die Preisträgerin ihre Arbeit zum Thema „Stärkenprofile weicher Einstärken- und Mehrstärkenkontaktlinsen“ vor und wurde von allen Rednern fast schon überschwänglich gelobt. Tatsächlich konnte man den Ausführungen entnehmen, welch riesiger Aufwand hinter der Bachelorarbeit steckte. 

Dr. Helmut Baur, Geschäftsführer der Binder Optik, zeigte sich hocherfreut, dass gerade eine so fleißige und hochbegabte Studierende den Preis erhalte. Beides kommt, so darf man annehmen, nicht von ungefähr: Die Eltern der Preisträgerin Sandra Wagner betreiben insgesamt zehn augenoptische Fachgeschäfte in der Region Trier. ™

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.