Bin bei Binder.

26. Mai 2018

Binder Optik Branchensieger beim Sindelfinger Kundenspiegel 2012

Durchgeführt wurde der Sindelfinger Kundenspiegel vom angesehenen Institut für Marketing und Marktforschung. Befragt wurden knapp 1000 Verbraucher in der Sindelfinger Innenstadt, im Stern-Center und im Breuningerland. Gut 500 von ihnen hatten in den letzten zwölf Monaten einen oder mehrere Optiker aufgesucht. Bewertet wurde in den Kategorien Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis/Leistungsverhältnis. Binder Optik erreichte in allen Leistungsmerkmalen den höchsten Zufriedenheitsgrad mit durchschnittlich über 90 Prozent.

Dr. Helmut Baur betont, dass solche Erfolge nur durch eine ständige Schulung der Mitarbeiter in allen wichtigen Kategorien erreicht werden, damit sie für die Kunden stets nach besten Lösungen suchen.

Von solchen Erfolgen profitieren beide, sowohl die Kunden mit einem zuverlässigen Angebot, aber auch die Fachgeschäfte selbst mit einer treuen Stammkundschaft.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 Euro Binder Optik Einkaufsgutschein sichern.